Skip to content

Wie kann man mit Google Analytics arbeiten?

youtube analytics
Du kannst auch YouTube clicks in Google Analytics sehen!

Nicht nur die letzte Klicks sind entscheidend, wenn sie die Möglichkeiten ihrer eigenen Webseite messen wollen.

Anhand zahlreicher Funktionen können sie mittlerweile heraus finden, wie ihre Webseite am besten mit anderen Webseite interagieren und das Zählen der Besucher einfacher ist. Sie haben beispielsweise zahlreiche Trichter zur Verfügung, mit denen verschiedene Marketingkanäle mit Umsatz- und Conversionsziele geplant und umgesetzt werden.

So können sie das Verhalten ihrer Kunden analysieren und vergleichen. Sie treffen beispielswseise auch ihre Kaufentscheidungen zu besser recherchierten Terminen. Ihre Ziele sind auf verschiedenen Kanälen und anhand der Konsequenzen zu messen.

Sie können sie beispielsweise Zeitintervalle fest legen, die die Länge und die Art der Interaktionen messen.

Vorteile des E-commerze tracking

Die Vorteile des E-commerze tracking, die sie mit diesen Programmen haben, stärkt eine effizienteren Nutzung mobiler Webseiten, die Anwendungen und deren Einfluß auf gesellschaftliche Ereignisse. Mit Google Analytics können sie die Leistungen der Webseite messenm, und die Besuche auf mobile Geräte erfassen, einschließlich dem Unterschied zu mobilen Geräten beispielsweise

Der zunehmende Traffic wirkt sich auf die Wahrnehmung und Arbeitsweise ihrer eigene Produkte aus. Die Berichte eignen sich hervorragend für die Anforderungen von Entwickler von mobilen Apps und Werbetreibende zugeschnitten. Mit diesen Programmen können sie fest stellen, wie die Anwender ihre Webseite nutzen und sie das Zählen der Besucher besser wird. Google Analytics zeigt ihnen, welche Kunden am besten mit ihrer Anwendung und Seite umgehen können.

Ziele machen

Richten Sie Ziele ein, um die Conversions ihrer Nutzer zu verfolgen. Messen Sie einfach ihre Erfolge mit Google Analytics.

Soziale Netzwerke stehen hoch im Trend, E-commerze tracking immer wichtiger und deren Nutzeranzahlen immer größer.

Mit Berichten zu sozialen Netzwerken können Sie nämlich sehen, wie sich soziale Medien auf Ihre Geschäftsziele und Conversions auswirken. Die Berichte zeigen die Anzahl der Besucher, was die Besucher gemacht haben und welchen Wert die Conversion haben, die aufgrund von Verweisen aus den sozialen Netzwerken zustande gekommen sind. Der Bericht zu den Ursachen der sozialen Interaktionen zeigt den Weg, den die Besucher von den sozialen Netzwerken zu ihren Webseiten gehen. Außerdem sehen mit Google Analytics im Stream, wie die Besucher ihren Content auf anderen Websites teilen, kommentieren und bewerten. Google Analytics bietet Echtzeit-Analysen ihres Website-Traffic. Diese Berichte erzählen ihnen, was auf ihrer Website passiert und wie es passiert.

So können Sie für ihren blog, den Zeitungen, Einzelhandelsmarken die Geschichten und Erzählungen und den Verhalten ihrer Besucher in einen größeren Zusammenhang sehen, der auch entstehen würde, gäbe es Google Analytics nicht. Für diejenigen, die ihre Webseiten verfolgen möchten, bietet diese kostenlose App einen schnellen und bequemen Blick auf die Nutzer der Smartphones. Die Anzahl der Downloads, die Anmeldung neuer Benutzer, App Sales und In-App-Käufe sind damit nur einen Klick entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.